arty-show-biel-bienne-2022
Arty Show_sandra sahin2.HEIC
Artyshow2021_2jours-18.jpg
  • TikTok
  • Facebook
  • Instagram

11.      Sauvage Restaurant- Zentralstrasse 19

 

Myriam Kachour – Landrat Brunnenplatz - Fotografien Sauvage

«Mein tiefes Interesse an der Menschheit ist das Fundament meiner Motivation als Künstler.

Land Art offenbart die Natur im Wesen. Was ich auszudrücken habe, geht durch meine Verbindung zur Natur, hin zu einem bewussten Traum einer Existenz, die sich erinnert... Land-Art zu kreieren, bedeutet es zu hören und sehen, ein Teil seiner selbst in dem großen Ganzen einzubringen, auf sein Echo zu reagieren. Die Natur, die uns umgibt, einatmen, ihr Gleichgewicht spüren, um sie dann in einem vergänglichen Werk wieder auszuatmen... In der Matrix unseres irdischen Waldes ist alles in Schwingung, der Künstler erschafft in seinem Herzen, wo es keine Trennungen zwischen den Welten gibt. Wege zur Freude.»

Myriam Kachour

bei

Restaurant

Sauvage-Biel
Zentralstrasse 19
2502 Biel
Schweiz
T: 032 510 10 66
M: info@sauvage-biel.ch

 

MO & DI geschlossen
MI-FR 17.30 Uhr – spät
SA 16.00 Uhr – spät
SO 11.00 – 15.00 Uhr
(geöffnet am ersten und dritten Sonntag im Monat)

artyshow_bienne_myriam kachour #bielbienne.jpg