arty-show-biel-bienne-2022
Arty Show Vernissage.jpg
Arty Show_Denis Tcheskiss.jpg

10.      SAUVAGE food & wine - Zentralstrasse 19, 2502 Biel presents

 

 

Denis TCHESKISS –  Delémont - installation

Von Paris aus, wo er 1966 geboren wurde, unternahm Denis Tcheskiss lange Aufenthalte in Ozeanien, bevor er sich 2005 in der Schweiz niederließ.

Als Gewinner des Kulturpreises der Stadt Delémont im Jahr 2019 fanden in dieser Stadt, in der er arbeitet, auch seine wichtigsten Ausstellungen statt. Der Künstler praktiziert verschiedene Ausdrucksformen, die sowohl die visuelle Kunst, die Pressezeichnung, die Musik und die Haute Joaillerie umfassen. Er ist offen für den Dialog zwischen den Künsten und hat zahlreiche interdisziplinäre Projekte ins Leben gerufen, wo Literatur und Tanz zusammenspielen. Seine Werke sind von Humor, Träumen, Spielen und Musik gefärbt, in denen sich Reflexionen vermischen, in einem gestischen Ausdruck, der sich zwischen Figuration und Abstraktion abwechselt.

 

Éden, un jardin perdu

2021

Installation - Papierblüten

denistcheskiss.com

Radio Griff:

10, 11 et 12 octobre 2022

by

SAUVAGE Wine & food

Zentralstrasse 19

2502 Biel

Öffnungszeiten:

MI-FR 17.00 Uhr - spät
SA 10.00 - 18.00 Uhr
SO 11.00 - 15.00 Uhr