arty-show-biel-bienne-2022
Arty Show Biel _Christophe Grimm.jpg
Artyshow2021_2jours-30.jpg

8.        Manor -  Zentralstrasse 40

 

 

Christophe GRIMM – peintures

«Meine Malerei ist figurativ und legt den Schwerpunkt auf die Betrachtung meiner vertrauten Gegenstände.

Meine Arbeit hat sich im Laufe von 40 Jahren entwickelt, mit einer Unterbrechung von insgesamt 10 Jahren durch ein Universitätsstudium, das ich mit einem Master in hermeneutischer Theologie a

bgeschlossen habe. Seit 2007 arbeite ich wieder ohne Unterbrechung an meiner Kunst. Die hier gezeigten Werke repräsentieren recht gut die Natur meiner Leidenschaft. Die auf der Grundlage der Zeichnung realistisch inszenierten Objekte versuchen, in Tiefe und Dichte einen existenziellen Gehalt auszudrücken. Das Rot des Sessels: das Feuer meiner fleischlichen Leidenschaft für Objektivität. Die Bücher: die subjektive Dimension meiner Leidenschaft für spiegelnde Reflexion.»

cgrimm@bluewin.ch

Tel. 079 693 95 34

by

Manor

Zentralstrasse 40
2502 Biel Bienne

032 327 26 99

Mo, Di, Mi, Fr 8h30-19h

Do 8h30-20h

Sa 8h30-17h