arty-show-biel-bienne-2022
23_arty show 2022_balsinde rayder.jpg
ArtyShow_Biel_Bienne_Vernissage_Balsinde Rayder.jpg

23.      Pierre Junod - Untergasse 29, Biel

 

Balsinde RAYDER – Biel/Bienne - Oil paintings

 

 

Rayder Balsinde, genannt Raybal, wurde 1985 in Santiago de Cuba in Kuba, geboren. Heute ist er wohnhaft in Biel. Er studierte Sozial-Kulturwissenschaften an der Universidad de Oriente in Santiago de Cuba, besuchte Kurse in Zeichnen und Malen am städtischen Kulturhaus, Santiago de Cuba. Später absolvierte er auch Keramikkurse im Atelier Luis Diaz Oduardo, Santiago de Cuba. 

Rayder hat sich auf Realismus spezialisiert und malt Szenen aus dem Alltag, die er beobachtet, indem er die Farbtöne und Nuancen mit viel Feingefühl zusammensetzt.

 

IG: @raybalperez

FB: balray85

 

Ölgemälde im Verkauf

Pierre Junod

Untergasse 29

2502 Biel