top of page
arty-show-biel-bienne-2022
Artyshow_BielBienne_2021_Anh Thu Nguyen.jpg
Arty_show_Anh Thu Nguyen_2021.jpg
  • TikTok
  • Facebook
  • Instagram

14.      M-Way -  Mühlebrücke 2

Anh Thu Nguyen

Thu hat an viele internationalen Events teilgenommen und ihre Werke wurden in Paris, Venedig, Budapest, Miami, Cusco und Hanoi ausgestellt. Ihre einzige Schnöpfungen bringen exotische Stimmungen und lebende Farben, wie einen Spiegel für ihren eigenen Emotionen und eine Harmonie zwischen Ost und West. 

“Ich male verbunden mit Natur, Schönheit, Spiritualität, Träume, Fantasie und Realität. Mein Lebensziel ist Kunstwerke zu verwirklichen, die bringen Licht, Hoffnung und Freude. Ich bin forschzungdurstig mit Farbe, Konsistenz und Zusammenstellung in meinem Schaffensprozess.” Thu Nguyen

thuarte.github.io

M-Way Biel

Mühlebrücke 2

2502 Biel

032 533 24 00

biel@m-way.ch

Dienstag - Freitag 9:30 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr


 

bottom of page